Tracetronic, Automobilbranche, Auto, Fahrzeug, Software, Test, Code, Testbericht, DevOps, Tools

Auto-Software: So arbeitet Tracetronic aus Dresden

Beatrice Bode
TraceTronic GmbH

Auch interessant:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

MentorMe hat es sich mit seinem Mentoring-Programm zur Aufgabe gemacht, Frauen in der Wirtschaft zu unterstützen. Eine Software soll dabei Ratsuchende und Expert:innen aus verschiedenen Branchen zusammenbringen. Im Standort-Porträt werfen wir einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens.

MentorMe, Business, Mentoring, Wirtschaft, Frauen, Frauenquote, Support
Gründerin und Geschäftsführerin Karin Heinzl im „I´m Your Mentor“-Frame. (Foto: Unternehmen)

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,1 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Development and Integration Engineer for MEMS...
Bosch Gruppe in Dresden
Content Creator (m/w/d) mit strategischem Blick
Christliches Jugenddorfwerk Deuts... in Ebersbach a....
Social Media Manager – Webkommunikation...
Open Experience GmbH in Karlsruhe
SEA Manager (m/w/d) für Der Aktionär, Börse O...
Börsenmedien AG in Kulmbach, Bayreuth, Coburg, Nünbe...
Manager Marketing – Online Marketing (m...
HARIBO Deutschland in Grafschaft bei Bonn
Digital Marketing Manager (m/w/d) – Onl...
Gebr. Becker GmbH in Wuppertal
Praktikant*in Personalmarketing & Social ...
Union Investment in Frankfurt am Main
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.