Tracetronic, Automobilbranche, Auto, Fahrzeug, Software, Test, Code, Testbericht, DevOps, Tools

Auto-Software: So arbeitet Tracetronic aus Dresden

Beatrice Bode
TraceTronic GmbH

Auch interessant:

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,38 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

MentorMe hat es sich mit seinem Mentoring-Programm zur Aufgabe gemacht, Frauen in der Wirtschaft zu unterstützen. Eine Software soll dabei Ratsuchende und Expert:innen aus verschiedenen Branchen zusammenbringen. Im Standort-Porträt werfen wir einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens.

MentorMe, Business, Mentoring, Wirtschaft, Frauen, Frauenquote, Support
Gründerin und Geschäftsführerin Karin Heinzl im „I´m Your Mentor“-Frame. (Foto: Unternehmen)

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Referent Social Media Kommunikation (m/w/d)
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersa... in Hannover
Software Quality Engineering Specialist (m/w/d)
European Medicines Agency in Amsterdam
Werkstudent Kommunikation / Online-Marketing ...
ADAC in Weßling
Senior SEA Manager – Digital Marketing ...
Instaffo GmbH in Berlin
Head of Marketing „Brand, Digital &...
LivEye GmbH in Berlin
(Junior) Manager E-Commerce & Content (m/...
Semikolon GmbH in Hamburg
(Junior) Manager E-Commerce & Content (m/...
Leuchtturm Gruppe in Geesthacht bei Hamburg
SEO Digital Marketing Consultant (Mensch)
Instaffo GmbH in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.