Unterhaltung

Das waren die 10 beliebtesten Netflix-Serien 2023

Netflix veröffentlicht ab sofort zwei Mal im Jahr eine Liste seiner erfolgreichsten Titel. Der aktuelle Bericht zeigt eine Analyse aller gesehenen Stunden zwischen Januar und Juni 2023. In unserem wöchentlichen Ranking präsentieren wir dir die zehn beliebtesten Netflix-Serien 2023. 

Vor zwei Jahren hat Netflix begonnen, wöchentlich Top-10-Listen und Rankings seiner beliebtesten Titel zu veröffentlichen. Nun geht der Streaming-Anbieter noch einen Schritt weiter: Ab sofort erstellt das Unternehmen zwei Mal im Jahr einen umfassenden Bericht darüber, was die Menschen über einen Zeitraum von sechs Monaten geschaut haben.

Die beliebtesten Netflix-Serien 2023

Der sogenannte „What We Watched: A Netflix Engagement Report“ zeigt dabei die Anzahl der gesehenen Stunden für jeden Titel und das Datum der Veröffentlichung. Insgesamt enthält das Dokument mehr als 18.000 Titel und 100 Milliarden gesehene Stunden.

Der aktuelle Bericht zeigt die populärsten Produktionen zwischen Januar und Juni 2023. Wir präsentieren dir die zehn bisher beliebtesten Netflix-Serien aus diesem Jahr.

Platz 10: Fubar (Staffel 1)

Die Action-Serie „Fubar“ landet mit 266.200.000 gesehenen Stunden auf Platz zehn im Ranking der beliebtesten Serien auf Netflix. Sie erschien am 25. Mai 2023.

Streaming, Video, Film, 2023, Online, Internet, On Demand, Neflix

Platz 10: Fubar (Staffel 1). (Foto: Netflix)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Beatrice Bode

Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.

Kommentieren