Platz 9: E wie einfach
Der neunte Platz geht an die Kölner E.ON-Tochter „E wie einfach“ mit insgesamt 69,7 Punkten. Damit fällt das Qualitätsurteil auch für diesen Stromversorger „befriedigend“ aus.

Der neunte Platz geht an die Kölner E.ON-Tochter „E wie einfach“ mit insgesamt 69,7 Punkten. Damit fällt das Qualitätsurteil auch für diesen Stromversorger „befriedigend“ aus.

|
Junior Area Manager (m/w/d) Online Marketing Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf |
|
|
Praktikum Online Marketing ALL IN GROUP GmbH in Berlin |
||
|
Teamleitung (w/m/d) Online Marketing Medical medi GmbH & Co. KG in Bayreuth |
|
|
Community Manager/in (m/w/d) DD Deutsche Dienstrad GmbH in Schweinfurt |
|
|
Online-Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / V... EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH in Viersen |
|
|
Senior Data Manager – Corporate Lloyds Bank – Bank of Scotland in Berlin |
|
|
Influencer Marketing & Artist Manager (m/... GATZKE.MEDIA GmbH in Siegburg |
|
|
Assistant im Center Management (m/w/d) –... ECE in Brandenburg an der Havel |
|
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account