Unterhaltung

Football Paket: DAZN führt neues Fußball-Abo ein – doch es gibt einen Haken

Football Paket DAZN, neues DAZN-Abo, Fußball-Abo DAZN
DAZN
geschrieben von Fabian Peters

DAZN bietet ab sofort ein neues Fußball-Abo an. Es enthält sämtliche Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga. Doch nicht jeder kann es buchen. Wir verraten dir, wie du das DAZN Football Paket abonnieren kannst.

Wer fast alle Spiele der Champions-League im TV sehen will, braucht ein Abo von DAZN. Denn der Streamingdienst überträgt in dieser Saison 121 der insgesamt 137 Partien. Die übrigen 16 Spiele überträgt Amazon Prime im Live-Stream.

DAZN bietet für die Champions-League wiederum drei verschiedene Abo-Modelle an: DAZN Unlimited, DAZN Super Sports und DAZN World. Für Fußball-Fans gibt es nun aber noch eine weitere Möglichkeit, um die Königsklasse live zu sehen. Außerdem: zahlreiche Partien der Bundesliga.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


DAZN Football Paket abonnieren

DAZN bietet ab sofort das DAZN Football Paket an. Es kostet 29,99 Euro pro Monat und enthält neben fast allen Spielen der Champions-League sämtliche Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga. Zum Vergleich: Das Abonnement DAZN Unlimeted, das einen ähnlichen Leistungsumfang hat, kostet 44,99 Euro als monatlich kündbares Paket.

Das DAZN Football Paket beinhaltet laut der offiziellen Website des Streamingdienstes außerdem die Sender DAZN 1 und DAZN 2 sowie zahlreiche internationale Spiele – darunter die spanische La Liga und die italienische Serie A. Das Problem dabei: Das neue Abo ist nur gewissen Kunden vorbehalten.

Was kostet DAZN?

Auf der Übersichts-Website zu den DAZN-Abos ist das neue Football Paket nicht zu finden. Denn das neue Fußball-Abonnement ist nur Bestandkunden vorbehalten. Heißt konkret: Nur, wer bereits einmal ein Abo bei DAZN gebucht und anschließend gekündigt hatte, kann das nur Paket buchen. Auf der DAZN-Website heißt es dazu: „Exklusiv für wiederkehrende Kunden gültig.“

  • DAZN Unlimited: 44,99 Euro pro Monat, im Jahresabo ab 29,99 Euro bei Vorauszahlung von 359,99 Euro für ein ganzes Jahr oder 34,99 Euro pro Monat über zwölf Monate | enthält alle Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga, fast alle Champions-League Partien, NFL und NBA sowie zahlreiche internationale Spiele und mehr.
  • DAZN Super Sports: 24,99 Euro pro Monat, im Jahresabo 19,99 Euro pro Monat | enthält fast alle Champions-League Partien, zahlreiche internationale Spiele sowie NFL und NBA.
  • DAZN World: 9,99 Euro pro Monat, im Jahresabo 6,99 Euro pro Monat | enthält fast alle Champions-League Partien und alle Spiele der Frauen Bundesliga.
  • DAZN Football Paket: 29,99 Euro pro Monat | enthält alle Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga sowie fast alle Champions-League Partien (nur für Bestandskunden).

Auch interessant:

Über den Autor

Fabian Peters

Fabian Peters ist seit Januar 2022 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Redakteur und freier Autor tätig. Er studierte Germanistik & Politikwissenschaft an der Universität Kassel (Bachelor) und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin (Master).

1 Kommentar

  • Schaut euch die Bewertung auf Trust Pilot von dazn an. Und überlegt euch gut, ob ihr dort wirklich Kunde werden wollt.
    Dazn kommt mir nicht mehr ins Haus.

Kommentieren