Anzeige Technologie

Vodafone Red Business Internet: 300 Mbit/s für 6 Monate + zwei Repeater geschenkt

Vodafone Red Business Internet Tarif
Vodafone

In deinem Unternehmen läuft alles digital und du bist auf zuverlässiges, schnelles Internet angewiesen, möchtest dafür aber kein Vermögen ausgeben? Dann solltest du dir die Red Business Internet Tarife von Vodafone näher ansehen, die du dir nur noch für kurze Zeit zu unglaublich günstigen Konditionen sichern kannst und mit denen du dir für dein Unternehmen zwei Repeater kostenlos sicherst.

Mit den Red Business Internet-Tarifen von Vodafone steht dir derzeit eine starke Option zur Verfügung, dir zuverlässiges Internet zu Sparfuchs-Preisen zu sichern. Los geht es schon ab 14,90 Euro im Monat – und möchtest du noch mehr, zahlst du in den ersten sechs Monaten gar nichts! In diesem Artikel wollen wir uns mit dir den Deal näher ansehen.

Sechs Monate zum Spartarif – oder kostenlos

Schnappst du dir noch schnell einen der Red Business Internet-Tarife von Vodafone, surfst du mit deinem Unternehmen flott durchs Netz und sparst noch dabei. Dazu gibt es derzeit zudem zwei Repeater kostenlos dazu, damit du in deinem Unternehmen möglichst großflächig von dem Angebot profitierst.

Hier den Red Business Internet Tarif kostenlos abschließen

Reicht dir der Tarif für 100 Mbit/s aus, zahlst du für deinen Internetvertrag in den ersten sechs Monaten gerade einmal 14,90 Euro netto im Monat. Anschließend surfst du für günstige 29,90 Euro netto im Monat weiter.

Wählst du 300, 500 oder 1000 Mbit/s wird in den ersten sechs Monaten gar nichts fällig. Bei diesen Tarifen zahlst du erst ab dem 7. Monat und das

  • 44,90 Euro netto im Monat für 300 Mbit/s,
  • 54,90 Euro netto im Monat für 500 Mbit/s oder
  • 59,90 Euro netto im Monat für 1000 Mbit/s.

Der Upload liegt in allen Tarifen bei einer Geschwindigkeit von 50 Mbit/s.

Telefon-Flatrate und mehr enthalten

Mit den Red Business Internet Tarifen surfst du nicht nur bis zu den gebuchten Mbit/s durchs Netz, du profitierst außerdem von einer Telefon-Flatrate, die sich für Unternehmen mit viel telefonischem Kontakt zu Kund:innen und Partner:innen natürlich prompt bezahlt macht. Telefoniere kostenlos ins deutsche Festnetz und ebenso ins deutsche Mobilfunknetz.

Vodafone Red Business Internet Tarif

Vodafone

Abhängig vom gewählten Tarif sind 2 oder 4 Sprachkanäle enthalten. Unabhängig von dem Tarif, für den du dich entscheidest, wird dir eine FRITZ!Box mit WiFi 6 zur Verfügung gestellt. Dieser Router mit NAS-Funktionalität bietet bis zu 6 Gigabit/s nach neuestem Übertragungsstandard DOCsis 3.1, 4 x Gigabit-Ethernet, 2 USB 3.0-Anschlüsse und vieles mehr für einen flexiblen Einsatz und, um deinem Unternehmen beste Konnektivität zu bieten.

Möchtest du von den Red Business Internet Tarifen profitieren, zögere aber nicht zu lang. Das Angebot gilt nur noch bis 26. März 2024. Du solltest also nicht zu lange überlegen, bevor zu zuschlägst!

Hier geht es zu den Red Business Internet Tarifen

Kommentieren