schlechtesten Smartphones, schlechtesten Handys

Das sind die 10 schlechtesten Smartphones aller Zeiten

Beatrice Bode
Adobe Stock/ Petr Bonek

2. HTC First

HTC gehörte mit dem HTC Dream zu den Pionieren in der Herstellung von Android-Telefonen. Verschiedene Unternehmen begannen daraufhin für Mobilgeräte optimierte Websites und Apps zu entwickeln, so auch Facebook. Das führte schließlich zum HTC First, dem sogenannten Facebook-Telefon, das in Zusammenarbeit der beiden Unternehmen entstand. Aufgrund der mittelmäßigen Hardware und starker Konkurrenz scheiterte das Gerät allerdings. Unter anderem auch deshalb, weil User Facebook nicht so stark in ihr Smartphone integrieren wollten.

schlechtesten Smartphones, Handy, Mobiltelefon, Mobilgerät, Hardware, Software, Apples, HTC, V-Mobile, Galaxy, Feuer, Bildschirm, Screen, Hersteller
2. HTC First. (Foto: Screenshot youtube.com/TechCrunch)
STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Praktikant im Online Marketing – Conten...
Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart
Content Manager (m/w/d)
wenglor sensoric gmbh in Tettnang
Praktikum Social Media und Employer Branding ...
Interhyp Gruppe in München
Digital Product Manager (m/w/d)
Deutscher Fachverlag GmbH in Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/d) Social Media Advertising
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Praktikant Social Media / Content Creation (m...
Radio TON - Regional Hörfunk GmbH & Co. KG in Heilbronn
Content Manager (all genders)
WhiteWall Media GmbH in Frechen
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.