Elektroauto, Familie

7 verrückte Dinge, die du mit einem Elektroauto laden kannst

Marinela Potor
Secop GmbH / iStock

3. Kühlschrank

Vom Campingausflug bis zum Strandpicknick: Gekühltes direkt im Auto dabei zu haben, ist sehr praktisch.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Das gibt es übrigens wirklich. Die Flensburger Firma Secop stellt beispielsweise Kompressoren speziell für Kühlschränke in Elektrofahrzeugen her.

Kühlschrank
Kühlschränke für E-Autos gibt es wirklich. (Pixabay.com / Alexas_Fotos)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Kaufmann/-frau für E-Commerce (m/w/d)
BS Mönke GmbH in Krefeld
Content Manager* Agrar – befristet aufg...
Josera Erbacher Service GmbH & Co... in Remote / Mob...
Praktikum People Communications – Socia...
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Köln
Social Media Manager / Marketing Manager mit ...
Mors GmbH und Co. KG in Ascheberg
Online Marketing Manager (m/w/d)
Huesker Synthetic GmbH in Gescher
Marketing Manager – Kommunikation / Soc...
Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH in Offenbach am Main
Acquisition Manager, Paid Search & PLA Fo...
Rebuy Recommerce GmbH in Berlin
Online Graphic & Content Specialist (GN) ...
Marc Cain GmbH in Bodelshausen
Teile diesen Artikel
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.