Elektroauto, Familie

7 verrückte Dinge, die du mit einem Elektroauto laden kannst

Marinela Potor
Secop GmbH / iStock

3. Kühlschrank

Vom Campingausflug bis zum Strandpicknick: Gekühltes direkt im Auto dabei zu haben, ist sehr praktisch.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Das gibt es übrigens wirklich. Die Flensburger Firma Secop stellt beispielsweise Kompressoren speziell für Kühlschränke in Elektrofahrzeugen her.

Kühlschrank
Kühlschränke für E-Autos gibt es wirklich. (Pixabay.com / Alexas_Fotos)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Marketing Tech & Content Automation Exper...
MAINGAU Energie GmbH in Obertshausen
Mitarbeiter/in Customer Support E-Commerce (m...
Neona Living GmbH in Köln
Marketing Manager / Marketing Specialist (m/w...
ExpertHeads Consulting in Barßel, Bad Zwischenahn, W...
Sachbearbeiter (m/w/d) Social Media / Presse-...
Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz in Bad Ems
Social Media Manager (m/w/d)
Köhler+Partner GmbH in Buchholz in der Nordheide (Gr...
Social Media Manager (m/w/d)
IW Medien in Köln
Social Media Manager (m/w/d)
M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA in Hamburg
Senior Software Developer (m/w/d)
deecoob GmbH in Dresden
Teile diesen Artikel
Folgen:
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.