Marketing Technologie

BASIC thinking ist Medienpartner der koks.digital

koks.digital BASIC thinking
koks.digital
geschrieben von Redaktion

Die koks.digital ist zurück. Nach mehrjähriger Pause findet die Konferenz für digitales Marketing am 27. Juni 2024 in der Kulturspielstätte Rotunde in Bochum statt. Als Medienpartner haben wir die wichtigsten Infos im Überblick. 

Die koks.digital fand erstmals 2016 statt, war im Handumdrehen ausverkauft und erntete positives Feedback. Letztmalig hat die Konferenz für digitales Marketing im Jahr 2019 mit über 400 Teilnehmenden stattgefunden – dann kam Corona. In diesem Jahr gibt es jedoch am 27. Juni 2024 in der Kulturspielstätte Rotunde in Bochum einen Neustart.

koks.digital 2024: Alles Infos zur Konferenz für digitales Marketing

Die Konferenz richtet sich an alle, die in der digitalen Marketinglandschaft aktiv sind – von Start-ups über mittelständische Unternehmen bis hin zu Großkonzernen, Marketing-Studierende und Fachkräfte. Aber auch Kreativschaffende und alle, die sich für digitales Marketing interessieren, sind auf der koks.digital willkommen.

Im Fokus stehen der Wissenstransfer und der damit verbundene direkte Nutzen aller Teilnehmenden. Der Netzwerkcharakter soll jedoch nicht zu kurz kommen. Daher soll es in den Pausen sowie auch beim obligatorischen „Bierchen danach“ ausreichend Gelegenheit für Gespräche geben.

Jetzt Ticket für die koks.digital 2024 buchen

21 Fachvorträge auf drei Bühnen

Auf drei Bühnen wird es auf der koks.digital 2024 insgesamt 21 Fachvorträge und Workshops aus vielen verschiedenen Themenbereichen geben. Darunter unter anderem:

  • Simon Schulte von Adesso SE: EYOND LIMITS – WIE KI DIE MARKETING AUTOMATION WELT NEU DEFINIERT
  • Fabian Weitkämper vom VfL Bochum 1848: CASTROPER STRASSENFUSSBALL – AUCH DIGITAL
  • Marco Schwenke von der EBZ: ERFOLREICHER VERKAUFEN UND VERHANDELN: NEUE IMPULSE AUS THEORIE UND PRAXIS
  • Celine Wolff von Urlaubsguru: CREATOR MARKETING GOES OFFLINE – WARUM IN EINER ONLINE WELT DER PERSÖNLICHE KONTAKT WICHTIGER WIRD
  • Benjamin Zaczek von Salesviewer: SALES PLAYBOOK 2024
  • Jan Berens von Deichmann: TRACKING HERAUSFORDERUNGEN IM JAHR 2024 UND WIE DU SIE MEISTERST
  • Carsten Hinzer von Spacies GmbH und Patrick Kaschuba von Barkerz: HOW TO WIN THE TIKTOK AD AWARD AND GROW YOUR COMPANY WITH SHORTFORM VIDEOS CAMPAIGNING AND ADS

Weitere Infos zur koks.digital 2024

Über den Autor

Redaktion

Hier veröffentlicht die Redaktion des Online-Magazins BASIC thinking Ankündigungen, Interviews, Beiträge und Artikel rund um die Marke BASIC thinking. Du möchtest für uns arbeiten? Hier findest du unsere aktuellen Stellenanzeigen.

Kommentieren