schlechtesten Filme aller Zeiten, Kino, Score, Rotten Tomatoes, Video, TV, Kino, Produktion, Rezension, Reviews, Publikum

Grottenschlecht: Das sind die 10 schlechtesten Filme aller Zeiten

Beatrice Bode
unsplash.com/Jeremy Yap

Platz 6: Pinoccio

Jeder kennt die Story von Pinocchio: Ein Holzschnitzer erschafft eine Puppe, die sich danach sehnt, ein echter Junge zu werden – in diesem Fall verkörpert von Roberto Benigni. Statt zu inspierieren, fiel die Verfilmung aus dem Jahr 2002 beim Publikum aber durch. Bei 55 Rezensionen erreichte der Film einen Score von null Prozent auf dem Tomatometer. Roberto Benigni scheitere mit dieser Adaption von „Pinocchio“ gewaltig. Das Ergebnis sei ein unlustiges, schlecht gemachtes, gruseliges Eitelkeitsprojekt.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Keine Produkte gefunden.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Praktikant Mediendesign und Social Media (d/m...
Mercedes-Benz Tech Innovation in Ulm
Social Media Manager – Webkommunikation...
Open Experience GmbH in Karlsruhe
Lead Social Media Strategist (m/w/d)
LaVita GmbH in Kumhausen
Lead Content & Editorial Manager (m/w/d)
LaVita GmbH in Kumhausen
Marketingmanager – Kommunikation / Onli...
DTS Systemoberflächen GmbH in Wesel, Möckern
Referent (a) Pressearbeit und Social Media
Stadt Emmendingen in Emmendingen
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.