Platz 2: Lion Air
Platz zwei im Ranking geht mit einem Score von 0,61 an die indonesische Fluggesellschaft Lion Air. Von 208.731 Flügen waren 48,76 Prozent pünktlich, 20,01 Prozent wurden abgesagt. Fluggäste klagen häufig über Sicherheitsbedenken.

Platz zwei im Ranking geht mit einem Score von 0,61 an die indonesische Fluggesellschaft Lion Air. Von 208.731 Flügen waren 48,76 Prozent pünktlich, 20,01 Prozent wurden abgesagt. Fluggäste klagen häufig über Sicherheitsbedenken.

|
Webentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt TYPO3 MICRO-EPSILON-MESSTECHNIK GmbH & Co. K.G. in Ortenburg |
|
|
Digital Marketing Analytics Specialist*in (w/... TÜV Rheinland Group in Köln |
|
|
Assistant im Center Management (m/w/d) ECE in Hamburg |
|
|
Social Media Advertising Manager (m/w/d) Bauerfeind AG in Zeulenroda-Triebes |
|
|
Online Marketer / Online Marketing Specialist... Laudermarke Europe B.V. in Ter Apel |
|
|
Social Media Manager (m/w/d) ISOTEC GmbH in Bergisch Gladbach |
|
|
Senior Data Engineer (w/m/d) Deutsche Welle in Bonn |
|
|
Digital Marketing Coordinator (m/w/d) Easyfairs Deutschland GmbH in München, Remote |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account