besten Bücher 2024, New York Times, Bestseller, Schriftsteller, Autor, Lesen, Schreiben, Literatur, Lesen, Medien, Geschichte

Laut New York Times: Die 10 bislang besten Bücher im Jahr 2024

Beatrice Bode
Adobe Stock/monticellllo

Platz 7: „Beautyland“ von Marie-Helene Bertino

„Beautyland“ von Marie-Helene Bertino belegt den siebten Platz im Ranking. Das Buch handelt vom Philadelphia der 1970er-Jahre. Ein außerirdisches Mädchen, das auf die Erde geschickt wurde, kommuniziert, bevor es geboren wurde, per Fax mit ihren Mitbewohner:innen. Es hilft ihr dabei, Informationen darüber zu sammeln, ob unser Planet bewohnbar ist. Der witzig-traurige Roman begleitet das Mädchen und ihre alleinerziehende Mutter auf ihrem Weg.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Social-Media- und Community-Manager Health (m...
MedicalContact AG in Essen
Praktikant*in E-Commerce / Online Marketing (...
Chantelle Lingerie GmbH in Düsseldorf
Online Marketing Manager*in (m/w/d)
diind GmbH in Hamburg
Werkstudent (m/w/d) E-Commerce und Onlinemark...
Protina Pharmazeutische GmbH in Ismaning
Werkstudent (m/w/d) Content Writer/ Content T...
pso vertriebsprogramme GmbH in Köln
(Senior) Paid Social Marketing Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Referent (m/w/d) Social Media und Onlinekommu...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
Social Media Marketing Praktikant:in
7NXT GmbH in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.