Die Höhle der Löwen, geplatzte Deals, Staffel 16

„Die Höhle der Löwen”: Bei diesen Löwen platzen die meisten Deals

Beatrice Bode
RTL+

Platz 8: Vural Öger

Vural Öger belegt den achten Platz mit 13 geplatzten Deals. Der deutsch-türkische Unternehmer und Politiker war von 1982 bis 2010 Geschäftsführer der Öger Tours GmbH und von 2004 bis 2009 Mitglied des Europäischen Parlaments. Außerdem war er in den ersten beiden Staffeln „Die Höhle der Löwen“ in den Jahren 2014 und 2015 als Investor zu sehen. Nach eigenen Firmenpleiten zog er sich aber aus der Sendung zurück und machte Platz für Carsten Maschmeyer. Öger schloss in der Show insgesamt 16 Deals ab.

Die Höhle der Löwen, geplatzte Deals, Staffel 16, Unternehmen, Investment, Finanzierung, Firma, Start-up, Geld, Business, Wirtschaft
Platz 8: Vural Öger. (Foto: © VOX/Bernd-Michael Maurer)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Werkstudent (m/w/d) Organisationsentwicklung ...
Diehl Aviation in Laupheim (Raum Ulm)
Praktikant*in Digital Platforms Team Marketin...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Werkstudent Online-Marketing / Social Media (...
HAUPTSTADT RAEUME c/o Esplanaden Immobilie... in Berlin
Duales Studium zum Bachelor of Science (DH), ...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Social Media Manager & Content Creator (d...
die wegmeister gmbh in Stuttgart
Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Online ...
Horváth in Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich E-...
tetris Unternehmensberater GbR in Bielefeld
Teile diesen Artikel
Folgen:
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.