besten bücher 2024, lesen, bildung, new york times, bestseller, roman, sachbuch, fiktion, forschung

Die 10 besten Bücher im Jahr 2024 – laut New York Times

Beatrice Bode
Adobe Stock/ Africa Studio

„Everyone Who Is Gone Is Here. The United States, Central America, And The Making Of A Crisis“ von Jonathan Blitzer

Ein weiterer Titel auf der Liste der besten Bücher 2024 ist das Sachbuch „Everyone Who Is Gone Is Here: The United States, Central America And The Making Of A Crisis“ von Jonathan Blitzer. Es handelt sich dabei um eine dringende und treibende Darstellung der lateinamerikanischen Politik und Einwanderung. Sie sei laut NYT ein überzeugendes Plädoyer für eine direkte Verbindung zwischen der US-Außenpolitik in Zentralamerika und der aktuellen Migrationskrise.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Keine Produkte gefunden.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Engagement / Soc...
BBBank eG in Berlin, Frankfurt am Main, Karlsruhe
Senior ASIC Digital Lead – ATPG & M...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Volontärin / Volontär für Kommunikation mit d...
DIHK | Deutsche Industrie- und Handelskammer in Berlin
Teamleiter (m/w/d) Customer Engagement / Soci...
BBBank eG in Berlin, Frankfurt am Main, Karlsruhe
Content Manager (m/w/g) mit Schwerpunkt Socia...
LEUCHTTURM1917 in Geesthacht
Marketing Manager Social Media and Content (m...
Wave In Motion GmbH in Köln, Köln
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.