schlechtesten Autofahrer Marken Unfälle

Die schlechtesten Autofahrer der Welt – fahren diese 10 Marken

Christian Erxleben
Audi

Platz 7: BMW

Die Grenze von 30 Unfällen pro 1.000 Fahrer – genauer gesagt sind es 30,43 Unfälle – wird das erste Mal auf dem siebten Platz durchbrochen. Diesen belegt mit BMW ein bayerischer Autobauer, der sich in den letzten Jahren stark auf das Luxus- und SUV-Segment fokussiert hat.

beliebtesten Automarken Januar 2025, Auto, Automobil, Mobilität, Markt, Deutschland, Zulassungen, Pkw
Platz 7: BMW. (Foto: BMW)

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Social-Media- und Community-Manager Health (m...
MedicalContact AG in Essen
Praktikant*in E-Commerce / Online Marketing (...
Chantelle Lingerie GmbH in Düsseldorf
Online Marketing Manager*in (m/w/d)
diind GmbH in Hamburg
Werkstudent (m/w/d) E-Commerce und Onlinemark...
Protina Pharmazeutische GmbH in Ismaning
Werkstudent (m/w/d) Content Writer/ Content T...
pso vertriebsprogramme GmbH in Köln
(Senior) Paid Social Marketing Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Referent (m/w/d) Social Media und Onlinekommu...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
Social Media Marketing Praktikant:in
7NXT GmbH in Berlin
Teile diesen Artikel
Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.