Günstigsten SUV, Auto, Fahrzeug, ADAC, Mobilität, Kosten, Geld, Verbrauch, Wert, Wertverlust, Versicherung, Werkstatt

Die günstigsten SUV in Deutschland – laut ADAC

Beatrice Bode
© renault 2017 - 2025)

Platz 9: Kia Niro 1.6 GDI Hybrid Edition 7 DCT6

Der Kia Niro 1.6 GDI Hybrid Edition 7 DCT6 belegt den neunten Platz. Das Modell schlägt monatlich mit Gesamtkosten in Höhe von 669 Euro zu Buche. Der Grundpreis liegt bei 32.790 Euro. Im Schnitt verbraucht der SUV 4,4 Liter Super auf 100 Kilometern.

Auto, Fahrzeug, ADAC, Mobilität, Kosten, Geld, Verbrauch, Wert, Wertverlust, Versicherung, Werkstatt
Platz 9: Kia Niro 1.6 GDI Hybrid Edition 7 DCT6. (Foto: © 2025 Kia Deutschland GmbH)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Mitarbeiter Online Marketing in Vollzeit (m/w/d)
vigo Krankenversicherung VVaG in Düsseldorf
Online-Marketing-Manager (m/w/d)
KULLEN-KOTI GmbH in Reutlingen
Business Development & Marketing Manager ...
Höchsmann & Company GmbH & Co. KG... in Frankfurt am...
Referent Kommunikation + Social Media (m/w/d)
Tourismus- und Congress GmbH Fran... in Frankfurt am...
Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Social Media
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. in Essen
Junior Marketing Manager Finance & Social...
ÖKOWORLD AG in Hilden
Social Media Ads & Analytics Specialist:i...
Arthrex GmbH in München
(Senior) Influencer Marketing Manager (all ge...
InnoNature GmbH in Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.