Günstigsten SUV, Auto, Fahrzeug, ADAC, Mobilität, Kosten, Geld, Verbrauch, Wert, Wertverlust, Versicherung, Werkstatt

Die günstigsten SUV in Deutschland – laut ADAC

Beatrice Bode
© renault 2017 - 2025)

Platz 3: VW T-Roc 1.0 TSI OPF

Der dritte Platz im Ranking geht mit monatlichen Gesamtkosten in Höhe von 610 Euro an den VW T-Roc 1.0 TSI OPF. Derzeit müssen Interessierte mit einem Grundpreis von 27.850 Euro rechnen. Der Normalverbrauch auf 100 Kilometern liegt bei 5,6 Litern Benzin.

Günstigsten SUV, Auto, Fahrzeug, ADAC, Mobilität, Kosten, Geld, Verbrauch, Wert, Wertverlust, Versicherung, Werkstatt
Platz 3: VW T-Roc 1.0 TSI OPF. (Foto: © Volkswagen 2025)

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Senior SEA Manager – Digital Marketing ...
Instaffo GmbH in Berlin
Head of Marketing „Brand, Digital &...
LivEye GmbH in Berlin
(Junior) Manager E-Commerce & Content (m/...
Semikolon GmbH in Hamburg
(Junior) Manager E-Commerce & Content (m/...
Leuchtturm Gruppe in Geesthacht bei Hamburg
SEO Digital Marketing Consultant (Mensch)
Instaffo GmbH in Berlin
Senior Consultant Digital Marketing & Med...
Instaffo GmbH in München
(Senior) Paid Social Marketing Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Head of Social Media (m/w/d)
Instaffo GmbH in Mülheim-Kärlich
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.