günstigsten Familienvans, Auto, Mobilität, Ranking, ADAC, Gesamtkosten,Geld, Verbrauch, Wertverlust, Baujahr, Kofferraum

Gebrauchtwagen: Die günstigsten Familienvans – laut ADAC

Beatrice Bode
Adobe Stock/Yakobchuk Olena

Platz 9: Ford Grand C-MAX 1.5 TDCi Start/Stopp Ambiente

Platz neun geht an den Ford Grand C-MAX 1.5 TDCi Start/Stopp Ambiente aus dem Jahr 2015. Er schlägt mit Gesamtkosten in Höhe von 411 Euro pro Monat zu Buche. Es gibt eine Version mit fünf und eine mit sieben Sitzen. Der Kofferraum fasst 600 Liter. Auf 100 Kilometern verbraucht der Van 4,4 Liter.

günstigsten Familienvans, Auto, Mobilität, Ranking, ADAC, Gesamtkosten,Geld, Verbrauch, Wertverlust, Baujahr, Kofferraum
Platz 9: Ford Grand C-MAX 1.5 TDCi Start/Stopp Ambiente. (Foto: CC BY-SA 3.0 de/M 93)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) für Office &...
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG in Ludwigsburg, W...
Science Communication Officer (m/w/d)
Universität Stuttgart in Stuttgart
Marketing- und Social-Media-Manager Öffentlic...
Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirt... in Karlsruhe
Social Media Manager (m/w/d)
Dirk Rossmann GmbH in Burgwedel bei Hannover
Social Media Manager/in (m/w/d)
Lanius GmbH in Köln
Junior Social Video & Content Creator (m/...
S-Communication Services GmbH in Berlin
Social Media Marketing Manager Schwerpunkt In...
Apart Fashion in Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen:
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.