Elektroautos saubere Luft Elektromobilität Auspuff Abgase Luftverschmutzung Klimawandel Energiewende

Die deutschen Städte mit dem größten Verkehrschaos

Hauke Eilers-Buchta
Adobe Stock / khunkornStudio

Platz 8: Bremen

44,2 Prozent Stauquote gibt es auf Bremen. Der Stadtstaat landet damit im Ranking auf dem achten Platz. Und auch in Bremen hat das Verkehrs- und Stauaufkommen zugenommen – und das direkt um 6,1 Prozent. Somit steht man in Bremen inzwischen häufiger im Stau. Zudem kann man in Bremen im Stadtgebiet im Durchschnitt 27,4 km/h schnell fahren.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Marketing and Social Media Manager (m/w/d)
Solida Holz GmbH in Gießen
Werkstudent Social Media & Community Mana...
Landhaus Walter in Hamburg
Content Manager (w/m/d) Blog – Teilzeit...
1&1 in Montabaur
Referent (m/w/d) Marketing und Social Media
NORDMETALL Verband der Metall- und Elektr... in Hamburg
Praktikant (m/w/d) Online Marketing
Merz Consumer Care GmbH in Frankfurt am Main
Content Creator m/w/d
SPIE SAG GmbH GB High Voltage in Weinheim bei Mannheim
Mitarbeiter/in Customer Support E-Commerce (m...
Neona Living GmbH in Köln
Marketing Manager / Marketing Specialist (m/w...
ExpertHeads Consulting in Barßel, Bad Zwischenahn, W...
Teile diesen Artikel
Hauke Eilers-Buchta ist freier Redakteur für BASIC thinking. Weiterhin arbeitet er als Lokalredakteur. Er studierte Wirtschaftswissenschaften und war viele Jahre selbständig tätig.