Blog

Twitter: Hintergrundbilder

Thema: Software, 26.12.2008

einfach auf MyTweetSpace gehen, Hintergrund aussuchen, beliebige Zusatzangaben tätigen -die spätr in einem linksseitigen Bereich angezeigt werden, siehe Screen- und Bild speichern. Dann auf Twitter gehen und unter Settings -> Design -> Change Background Image das Bild hochladen.

Twitter Tools


     

Artikelzusatzinfos
3. Artikelstatistik:
· read: 6054 · today: 2 · last: 14. February 2012

Trackback URI | Comments RSS

9 Kommentare zu “ Twitter: Hintergrundbilder ”

  1. #1 Stimme [www] schrieb

    Das mit dem Tastaturlayout bei der Eingabe dürfen sie aber noch einmal üben ;-)

  2. #2 Robert Basic [www] schrieb

    yep, aber copy&paste hilft:)

  3. #3 Mario [www] schrieb

    Na das hat ja noch gefehlt und im Anschluss mache ich mir davon dann ein Twitter Tattoo :)

  4. #4 Rob Vegas [www] schrieb

    gibts doch für myspace auch. war nur eine frage der zeit und durch den code kann der betreiber hinterher sicher werbung einblenden?

  5. #5 Robert Basic [www] schrieb

    code? Man bekommt eine Grafikdatei;)

  6. #6 Claudia [www] schrieb

    Zuerst fand ich es interessant, aber jetzt lass ich es lieber und bleib bei meinem Hintergrund.

  7. #7 Firstdayblack [www] schrieb

    Ich habe vor ein paar Tagen ein paar interessante Twitter-Hintergründe zusammengesucht. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

  8. #8 oko storm [www] schrieb

    Mit dem Begriff Ökostrom wird elektrische Energie bezeichnet, die auf ökologisch vertretbare Weise aus erneuerbaren Energiequellen hergestellt wird

  9. #9 okostorm [www] schrieb

    Ziel der Anbieter im Bereich Ökostrom ist es, den im Stromsee enthaltenen Anteil an … Bevor Ökostrom allerdings im Vergleich so billig wird wie Strom aus


Dein Kommentar?

(Eingabe von Name, Mail und Webadresse ist freiwillig)