Frank von Aspen

Robert Basic

nachdem ich vor einiger Zeit Frank von Aspen auf Sevenload und seine geilen Videointerpretationen entdeckt hatte, warte ich richtiggehend mit Vorfreude auf sein nächstes Werk. Bis dahin aber, und wozu bin ich Blogger, eh, werde ich versuchen, ihn vors Blog zu bekommen. Damit er uns mehr über seine Videoprojekte verraten kann. Dann wollen wir mal sehen, wer dahintersteht und so kreativ ist und ob Frank selbst mehr als nur die Rolle des Showpüppchens spielt. Bis dato bin ich etwas misstrauisch, da er sich weder auf Sevenload noch sonstwo in den Kommentaren gemeldet hat. Klar denke ich zunächst an einen ollen PR-Gag. Solange, wait and see

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Assistent/in Digital Marketing (m/w/d)
Roset - Möbel Gesellschaft mit besch... in Gundelfingen
Praktikum Employer Branding – Content C...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
Werkstudentin Kommunikation (IT) (m/w/d)
50Hertz Transmission GmbH in Berlin
Praktikum Suchmaschinenmarketing – SEO ...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
(Senior) Manager Social Media & Digital C...
Paulaner Brauerei Gruppe Sales & Marketin... in München
Digital Marketing Manager – Brand Experience ...
Storch-Ciret Group in Wuppertal
(Junior) Communications Manager | Unternehmen...
PARSA Haar- und Modeartikel GmbH in Sinsheim bei Hei...
Praktikum im Bereich Digital Marketing Commun...
Bosch Rexroth in Elchingen
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.