die neueste Studie der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e.V. (AGOF) mit ca. 55.000 Befragten.
Kurze Hardfacts:
56.8% der Deutschen Bevölkerung nutzen das Web (Achtung: Ab 14. Lebensjahr)
95% der Altersklasse 14-29 sind online!!! wow!
57% aller Webnutzer sind seit >3 Jahren im Web unterwegs
zwischen 18-20 Uhr sind die meisten online
Produktinformationssuche variiert stark in Abhängigkeit der Altersklasse (Ältere suchen zB eher nach Tiefkühlprodukten – Frosta-Blog, you are lucky – und Gesundheitsmitteln, wohingegen die Jüngeren Alkoholika (??? hä??) und Mietwohungen/ETW/EFH suchen)
Downloaden!!!
Neue Stellenangebote
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
||
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
Neue Stellenangebote
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
||
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |