die neueste Studie der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e.V. (AGOF) mit ca. 55.000 Befragten.
Kurze Hardfacts:
56.8% der Deutschen Bevölkerung nutzen das Web (Achtung: Ab 14. Lebensjahr)
95% der Altersklasse 14-29 sind online!!! wow!
57% aller Webnutzer sind seit >3 Jahren im Web unterwegs
zwischen 18-20 Uhr sind die meisten online
Produktinformationssuche variiert stark in Abhängigkeit der Altersklasse (Ältere suchen zB eher nach Tiefkühlprodukten – Frosta-Blog, you are lucky – und Gesundheitsmitteln, wohingegen die Jüngeren Alkoholika (??? hä??) und Mietwohungen/ETW/EFH suchen)
Downloaden!!!
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Manager:in zur Vertretung (w/m/d) Universität Duisburg-Essen in Duisburg |
||
Content Creator & Social Media Manager (m/w/d) Synflex Elektro GmbH in Blomberg |
||
(Senior) Manager Online & Social Media (f/m/d) Uniper SE in Düsseldorf |
||
Digital Marketing-Manager (m/w/d) | Fokus Social Media chic.mic GmbH in Bad Nauheim |