Law Blog als Markenname geschützt

Robert Basic

Markenblog:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Unter der Registernummer 30524784 ist am 21.10.2005 die Wortmarke law blog eingetragen worden.

Beansprucht werden die Dienstleistungen:
Klasse 41: Dienstleistungen zur Zerstreuung und Entspannung von Personen sowie die öffentliche Präsentation von Werken der bildenden Kunst und Literatur für kulturelle Zwecke

Klasse 42: einzeln oder gemeinsam erbrachte Dienstleistungen zur Rechtsberatung und -vertretung

Markeninhaber: Udo Vetter, Düsseldorf

Ok, dann mal warten, was noch so kommt? Eventblog, Businessblog, Sexblog, Privatblog, Werbeblog, Versicherungsblog, Finanzblog, Linkblog, … Blog? Es ist halt ätzend mit dem Markenrecht, wollen wir hoffen, daß Rechtsstreigkeiten über die Bezeichnung eines Blogs noch lange ausbleiben werden, was wohl aber illusionär ist (aber, ich wiederhole mich).

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Werkstudent Online-Marketing (m/w/d)
Care Concept AG in Bonn
Online Marketing Specialist (m/w/d)
BRABUS GmbH in Bottrop
Senior Berater Datenschutz / Jurist (m/w/d)
DSN GROUP in Stuttgart, Würzburg
Online-Marketing-Manager (m/w/d)
E. Zoller GmbH & Co. KG in Pleidelsheim
Content Manager (m/w/d) (Schwerpunkt Creation)
Koelnmesse GmbH in Köln
Marketing Manager (m/w/d) – Content &am...
JA Sport GmbH in Gerlingen
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.