Sonstiges

Exiting Commerce baut aus

prima, wie berichtet, hatte sich das Blog Exiting Commerce viel vorgenommen, die E-Shops von übermorgen vorzustellen.

Ich denke, es macht sich ganz gut seitdem. Und schreibt heute über seinen Expansionskurs: Ehrlich gesagt hatten wir beim Start von Exciting Commerce nicht damit gerechnet, schon jetzt beinahe wöchentlich über neue, spannende Verkaufstools berichten zu können. Denn schließlich sind drei Viertel der vorgestellten Tools erst in den letzten Wochen und Monaten an den Start gegangen.

Um der hohen Bedeutung von Shoppingtools für die Zukunft des E-Commerce gerecht zu werden, vor allem aber, um ihrer wachsenden Menge und Vielfalt besser Rechnung tragen zu können, wollen wir das Thema künftig etwas strukturierter angehen.

weiterlesen >>


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.