Sonstiges

Jonet-Tage und Blogs

was mir zu den Jonet-Tagen 05 (meihr beim Klaus) einfällt bzgl. Blogs und Journalisten? Ausser den vielen Workshops, Vorträgen, Factchecking, Quality Control, Glaubwürdigkeiten, Meinungen, etc…?

Dogfight
MSM=Main Stream Media
Eine echte Hundefreundschaft wirds wohl nie, wenn ich es mir so recht überlege 🙂

Bild via Flickr und wie sagt so schön eine Kommentatorin:
I’m the boss!
No, I’m the boss!
No, I’m the boss!
No, I’m the boss!…

Passt ja wunderbar zur leicht angepassten Bildmessage 😉


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d) Employee Advocacy & Corporate Influencer Management
Drees & Sommer SE in Stuttgart, München
Social Media Specialist (m/w/d)
HKM SPORTS EQUIPMENT GmbH in Neuenhaus
Content- / Social Media-Redakteur (m/w/d)
Binder Optik GmbH in Böblingen

Alle Stellenanzeigen


Werbung

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.