Marketing Sonstiges

Chitika eMini Malls: Testphase für Europa gestartet

Chitika – potenzieller Konkurrent zu Google AdSense – hat im Netz ingesamt Furore gemacht (siehe Artikel 1 und Artikel 2, ProBlogger hat seine Einnahmen angeblich verdoppelt), letzte Zeit gab es etwas Ärger mit der nachträglichen Bearbeitung der Provisionsausschüttungen.

Auf jeden Fall wollte Chitika bald möglichst nach Europa kommen, man befindet sich jetzt in der Testphase für folgende Länder (geotargeting): Following our expansion into UK, we have now begun phased testing of regional merchants listings in the following countries: France, Germany, Denmark, Belgium, Italy, Spain, Norway, Sweden, and Netherlands. With geo-targeting in place, we are now able to display regional promotions and offers to visitors from Europe.

via einfach persönlich


Neue Stellenangebote

Senior Expert / Projektmanager (m/w/d) digitale Kommunikation
MUUUH! GmbH in Osnabrück
Marketing Consultant (m/w/d)
PERCONEX GmbH in Frankfurt
Junior Performance Marketing Manager (m|f|d)
Regiondo GmbH in Munich

Alle Stellenanzeigen



Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentare