Chitika eMini Malls hochgeblogged

von Robert Basic

ich sehe letzte Zeit auf Blogs vermehrt diese Chitika eMiniMalls anstatt Google AdSense. Gibt auch reichlich Bannerformate dafür. Insgesamt gefällt mir dieser Bannertyp wesentlich besser als Google AdSense-Banner. Obwohl das wohl kein großes Thema für Google sein dürfte, seine Banner entsprechend auszubauen (um die Search-, Review- und BestDeals- Laschen).

Blog Banner (468 x 180)

Siehe mehr dazu auch beim – wo sonst – ProBlogger: Review, Tipps und eine Heissmacher-Story (manchmal denke ich, daß der Kerl gut bezahlt wird dafür :-)


Danke für deine Unterstützung!

Wir verzichten komplett auf nervige Werbe-Banner, blinkende Anzeigen und deren Tracker, um dir ein möglichst angenehmes Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug kannst du unsere Arbeit finanziell unterstützen, zum Beispiel per PayPal oder Flattr. Dankeschön!