Sonstiges

Chitika eMini Malls hochgeblogged

ich sehe letzte Zeit auf Blogs vermehrt diese Chitika eMiniMalls anstatt Google AdSense. Gibt auch reichlich Bannerformate dafür. Insgesamt gefällt mir dieser Bannertyp wesentlich besser als Google AdSense-Banner. Obwohl das wohl kein großes Thema für Google sein dürfte, seine Banner entsprechend auszubauen (um die Search-, Review- und BestDeals- Laschen).

Blog Banner (468 x 180)

Siehe mehr dazu auch beim – wo sonst – ProBlogger: Review, Tipps und eine Heissmacher-Story (manchmal denke ich, daß der Kerl gut bezahlt wird dafür 🙂


Neue Stellenangebote

Praktikum Projektmanagement & Social Media (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m/w/d) B2B
Minimax GmbH & Co. KG in Bad Oldesloe
Volontär/in im Bereich Influencer Marketing und Social Media (m/w/d)
Adenion GmbH in Grevenbroich bei Neuss

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare