Chitika eMini Malls hochgeblogged

von RobRoyBasic

ich sehe letzte Zeit auf Blogs vermehrt diese Chitika eMiniMalls anstatt Google AdSense. Gibt auch reichlich Bannerformate dafür. Insgesamt gefällt mir dieser Bannertyp wesentlich besser als Google AdSense-Banner. Obwohl das wohl kein großes Thema für Google sein dürfte, seine Banner entsprechend auszubauen (um die Search-, Review- und BestDeals- Laschen).

Blog Banner (468 x 180)

Siehe mehr dazu auch beim – wo sonst – ProBlogger: Review, Tipps und eine Heissmacher-Story (manchmal denke ich, daß der Kerl gut bezahlt wird dafür :-)


Hi Du! Wir sind auch auf Facebook und freuen uns dort immer über neue Kontakte! Wahlweise kannst du uns natürlich auch auf Twitter, Google+ oder Pinterest folgen, RSS-Feed oder Newsletter abonnieren oder dir unsere Bücher anschauen. Über eine Flattr-Spende freuen wir uns zudem besonders! Danke!