Chitika eMini Malls hochgeblogged

von Robert Basic

ich sehe letzte Zeit auf Blogs vermehrt diese Chitika eMiniMalls anstatt Google AdSense. Gibt auch reichlich Bannerformate dafür. Insgesamt gefällt mir dieser Bannertyp wesentlich besser als Google AdSense-Banner. Obwohl das wohl kein großes Thema für Google sein dürfte, seine Banner entsprechend auszubauen (um die Search-, Review- und BestDeals- Laschen).

Blog Banner (468 x 180)

Siehe mehr dazu auch beim – wo sonst – ProBlogger: Review, Tipps und eine Heissmacher-Story (manchmal denke ich, daß der Kerl gut bezahlt wird dafür :-)

Danke, dass du diesen Beitrag teilst!

Folge uns doch auch hier!

Unseren Newsletter sichern

Unseren Newsletter sichern

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden, was gerade auf BASIC thinking passiert und verpasst keinen neuen Artikel über die Social-Media-, Start-up- und Tech-Szene!

Alles richtig gemacht, bestätige nun noch deine E-Mail-Adresse!