Sonstiges

Wordpres 2.0 erscheint vor Ende des Jahres

lese gerade bei Blogging Tom, daß Matt WP 2.0 für übermorgen ankündigt.

Die Neuerungen lesen sich zwar spannend, aber ich sehe es wie Blogging Tom, erstmal abwarten, irgendwann Testinstallation aufsetzen, meine Plugins auf Kompatibilität testen, das erste Update von WP 2.0 abwarten, das sicherlich kommen wird, und dann endlich irgendwann viel später alle meine Blogs auf WP 2.0 hochhieven. Freue mich vaD auf eine einfachere Möglichkeit, Grafiken hochzuladen und die Cachingmechanismen, die ich schon lange vermisst habe (ja, WP Cache kenne ich, doch inkompatibel mit vielen anderen Plugins).

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Ja, WP 2.0 ist klasse. Ich habe es hier in einer Testumgebung für ein internen Bloglauf; der Upload von Bildern und die Nutzung derer ist wirklich gelungen …