Sonstiges

Wer nutzt Google Video?

Google VideoHeute bekomme ich diese Mail wegen Google Video >>:
Google Video has launched several new innovative
features:
– A flash-based video player
– A brand new home page (http://video.google.com/)
– A larger format playback/viewing window with standard user controls
– „More videos“ tab on playback page along with „Related“ and „Popular“
videos links
– A Send link so fans of your video can send it to their friends
– A new video blog (http://googlevideo.blogspot.com/)

Schön, na und? Hat schon jemand erfolgreich Videos uploaden und auch bereits diese Video freigegeben bekommen? Irgendwie kenne ich keinen in meinem Umfeld, dem das gelungen ist. Meine Testvideo befindet sich im Prozessschritt „currently being verified“, seit Juni 🙂

Ach ja, nochmals der Hinweis: Wer sich die Videos anschauen möchte, muss momentan einen indirekten Weg über eine andere Webseite gehen, da Zugriffe aus anderen Ländern zZt nicht erlaubt werden. Ich schnappe mir dazu die URL des Videos und werfe dann Altavistas Bablefish Übersetzungstool an („Webseite übersetzen“) 😉


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare