Blog-Viralaktion oder lediglich Blogbusiness as usual?

Robert Basic

hm.. zuerst Shopblogger, am gleichen Tag einige Stunden später der Werbeblogger und nun der Lawblogger Udo Vetter:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Gerade einen Herrn am Telefon gehabt, der sich als Inhaber der Firma Vakona ausgab. Er beanstandet diesen Beitrag. Begründung:
Vakona ist mein Wort, das dürfen Sie ohne mein Einverständnis nicht verwenden.
Wenn der Begriff aus dem law blog nicht verschwindet, will er zu seinem Anwalt gehen und mich abmahnen lassen

Ich habe beim letzten Fall den Eindruck, daß jemand auf den fahrenden PR-Zug springen möchte, oder?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager/in (m/w/d)
BV Bestseller Verlag GmbH in Bochum
Social Media Manager (m/w/d)
M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA in Hamburg
Senior Software Developer (m/w/d)
deecoob GmbH in Dresden
Senior Marketing Manager*in Content
MALU WILZ Beauté GmbH in Karlsfeld
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (...
heise & dumrath medien gmbh & co. kg in Lübeck, Hamb...
Praktikant Videografie & Content Creation...
The Filmevent in Frankfurt am Main
UX Designer / Screen Designer (w/m/d)
IQ-optimize Software GmbH in Krefeld
Chatbot Expert (w/m/d)
FRITZ! GmbH in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.