Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • […] Vor einigen Wochen habe ich einiges über die Verpflegungsmöglichkeiten im Google Campus geschrieben. Dort gibt es für die Mitarbeiter bekanntermaßen ein gutes und gesundes Essen kostenlos. Über Robert Basic bin ich soeben auf kk-works.de gestoßen, wo der Google Snackroom vorgestellt wird. Die Angestellten können sich dort nach Belieben Süßigkeiten, Getränke oder Obst für Zwischendurch holen. […]

  • Selbst wenn sich Google langsam auf die dunkle Seite der Macht hinbewegt, so hat die Arbeit dort doch einige Vorteile zu bieten. Dummerweise wuerde ich mich bei dem dortigen Angebot an Suesswaren wahrscheinlich in kuerzester Zeit zu einer Tonne entwick…