Sonstiges

Google Futterquellen

jam jam… siehe kk-works.de Google Snacks

Ich bin heilfroh, daß ich zu dumm bin, um bei Google zu arbeiten. Sonst wäre ich nicht nur wohl schlau, sondern auch fürchterlich fett. Also dann doch lieber dumm und halbfett als schlau und vollfett…


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • […] Vor einigen Wochen habe ich einiges über die Verpflegungsmöglichkeiten im Google Campus geschrieben. Dort gibt es für die Mitarbeiter bekanntermaßen ein gutes und gesundes Essen kostenlos. Über Robert Basic bin ich soeben auf kk-works.de gestoßen, wo der Google Snackroom vorgestellt wird. Die Angestellten können sich dort nach Belieben Süßigkeiten, Getränke oder Obst für Zwischendurch holen. […]