Sonstiges

Inline RSS

via Surfgarden, das InlineRSS Plugin für WordPress, das ich mir mal anschauen muss:

Das Plugin inlineRSS ermöglicht die Einbindung verschiedener Feeds (RSS, RDF, XML) in eine WordPress-Site. Bisher – und in meiner Movable Type Umgebung – verwendete ich das Skript zFeeder dafür. Dank inlineRSS lässt sich das Vorhaben nun einfach über WordPress selbst regeln.

Die Demo sieht man in der Sidebar des Surfgardens unter Projekte und Fundstücke >>

Gibt natürlich noch weitere RSS Plugins für WordPress, wie zB:
WP-RSS import (Demo)


Neue Stellenangebote

Sales Steering Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Chef vom Dienst Digital eSports (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Praktikum New Digital Business – Kommunikation (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Berlin

Alle Stellenanzeigen



Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.