Sonstiges

WordPress Plugins von Tempus Fugit

einige interessante WP-Plugins, die Tempus Fugit anbietet:
* Enforce www. Preference
* Force Category Template
* Forget User Info
* Gravatar Signup
* Identify External Links
* Multiple Authors
* Nice Search
* Page Hover Titles
* Page Links To
* Ping/Track/Comment Count
* Post Query Accelerator
* Redirect Old Slugs
* Subpage Listing
* Subscribe to Comments 2.0

Besonders interessant? Das ist immer subjektiv, aber das sind meine Favoriten:
Subscribe to Comments (Mail bei neuem Kommentar)
Page Links to: Hierarchische Navigationsstrukturen möglich
Enforce www. Preference: Statt .htaccess zu bearbeiten übernimmt das Plugin die Funktion
Force Category Template: Man kann einzelnen Artikel ein individuelles Template zuordnen


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Huch … bin ich jetzt erschrocken. 1999 benutzte ich die Unternehmensbezeichnung tempus fugit und mir war an sonsten nur noch eine Musikgruppe und ein Fonds-Sonstwas-Programm der Deutschbänk bekannt, einmal von dem Ausspruch in der Amiserie mit den unmöglichen Fällen und Außerirdischen … da schau an … tempus fugit 😉