Sonstiges

Erste Screenshots des geplanten Google Earth Navigationssystems für VW Autos

sieht nicht unspannend aus:
Google Earth Navigationssystem

Mehr Bilder und ein Bericht dazu auf Automotorportal.com im Artikel Volkswagen and Google develop revolutionary navigation system

Passend dazu die gestrige Meldung, daß Google Sketchup gekauft hat, eine Firma, die ein exzellentes 3D Programm anbietet und durch ein Google Earth Plugin Google aufgefallen war.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


via Google Watch Blog

Ok, so what? Ich bin sicher, daß einem Ideen für Angebote einfallen, die dem – je nachdem, wie offen das System sein wird – Nutzer des Navisystem weitere Vorteile eröffnen.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.