Sonstiges

Law Podcasting

auch nicht uninteressant: Auf dem Blog Law Podcasting von RA Dr. Bahr findet man Podcasts zu internetrelevanten Themen wieder (wurde vor ca. 1-2 Jahren in den Blogosphere über seine Arbeit zum Internetrecht bekannt, arbeitet u.a. auch mit Udo Vetter zusammen, dem Haus- und Hofanwalt der deustchen Blogger :-). Das Besondere – nebst der schönen Aufmachung des Blogs – ist die Möglichkeit, per Telefonanruf kommentieren zu können. Dr. Bahr bespricht die Podcasts nicht selbst, sondern hat dazu eine professionelle Speakerin beauftragt.

Ich habe testhalber zu dem Beitrag Rechtsanspruch auf Aufnahme in den Suchmaschinen-Index (am Beispiel Google)? einen Call-Kommentar hinterlassen. Mal gespannt, wie das nunmehr in den Kommentaren angezeigt wird und wie lange es dauert, bis es dort erscheint. Werde noch heute Nachmittag mit Dr. Bahr versuchen herauszufinden, wie die technische Lösung im Hintergrund aussieht.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar