Sonstiges

Google Finance ist draussen

unter finance.google.com >>
Beispielsansicht mit Google >>

Auf Google Finance findet man … Finanznews, damit versucht Google Yahoo Finance Konkurrenz zu machen. Allerdings wüsste ich – ausser der recht gut gemachten Chartnavigation, mit der man gezielt News abrufen kann – nicht, wo Google Finance besser als Yahoo Finance ist. Nun ja, die haben ja Zeit…

Mehr über Google Finance:
Matt Cutts, Om Malik, Battelle und Silicon Beat


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social Media Manager (m/w/d)
Farmer's Snack GmbH in Seevetal bei Hamburg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Google wird in Zukunft einfach primär auf seine eigenen Finanzseiten verlinken in den Suchergebnisseiten, und nicht mehr wie bisher auf Yahoo. Damit ist der Erfolg gesichert.

    Interessant ist vor allem die Personalisierung der Seiten. Hier könnte Google einiges besser machen als Yahoo.

  • […] ist mir zuerst nicht einmal aufgefallen, schau an: Google Finance bietet bei einem Finanzbericht über ein Unternehmen tatsächlich auch Blogposting über das Unternehmen an! Na, das muss man sich mal reinziehen: In einem der erzkonservativsten Bereiche des Webs Blogpostings als zusätzlichen Infokanal einzubauen, ist schon ungewöhnlich. Siehe Beispiel Domino Pizza (unten rechts) […]