Sonstiges

Klaus Kinski wäre ein interessanter Blogger gewesen

aloch

link

oder der kleine Ausbruch gefällig >>

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • lol, es ist so klasse zu sehen, wie hilflos du werden kannst, wenn der andere eben nicht so antwortet, wie du erwartest, dann versuchst du professionell auf der gleichen welle zu schwimmen und du kriegst wieder einen vor den latz, weil der andere es eben nicht nötig hat, sich so zu verhalten, wie du es erwartest. das ist deiner ansicht nach ein top beispiel für einen unternehmensblog…

  • Eine Bande von Idioten!

    Vor einigen Wochen begegnete uns der groe K߼nstler der Vulgrpoesie in einer kleinen charmanten Auseinandersetzung mit seinem liebsten Regisseur. Der heutige Blick ins Basic Thinking Blog verschafft uns eineneue Vorstellung von der Psyche eines gr…