Sonstiges

AdSense Premium Partner werden?

dann benötigt Deine Domain einen Traffic von Minimum 10.000.000 Seitenaufrufen im Monat. In Deutschland. In den USA 20.000.000. Knackig 🙂 Dort dürfte das ein Blog wie Boing Boing schaffen, die mit ca. 26 Mio PIs aufwarten.

Mehr dazu und was die Vorteile sind beim Webdesignblog


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Ăśber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Hi Robert,
    Was ich aber noch viel krasser finde ist die verheizte Bandbreite, ich glaube ich muss mal in größeren Dimensionen denken. 3,9 Terrabyte im März ist schon heftig!!

  • […] Ich habe im Laufe der letzten Tage viel zum Thema Adsense & Blogeinnahmen gelesen  – u.a. bei Probloggerworld, Nanopub, Mike & Spreeblick. Letztendlich gibt es viele Möglichkeiten, wie man mit einer Website Geld verdienen kann, um zumindest die eigenen Kosten rauszuholen. Von daher habe mich mir gedacht, eine kleine Serie zum Thema Adsense-Optimierung zu schreiben, weil ich mich seit ĂĽber 2 Jahren mit dem Thema beschäftige und zum Kreis der Premium-Adsense Partner gehöre… […]