Sonstiges

WordPress multilingual

eine spannende Entwicklung von zwei verschiedenen Plugins, die in die gleiche Richtung stoßen, WordPress Blogs auch multilingual betreiben zu können: ML Multilingual für WP1.5.2 und Polyglot. Beim ML Plugin allerdings tut sich anscheinend im Blog seit Januar nix mehr. Schlechtes Zeichen?

via WordPresshosting


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Das PlugIn ist eigentlich fertig, und bedarf höchstens noch ein paar Updates oder Erweiterungen.
    Da sich aber kaum Leute finden, die Feedback geben, scheint es keine Probleme und keine offenen Wünsche bei anderen zu geben.

    Trotzdem habe ich auf der Site wieder neuen Content gebloggt. U.a. eine kleines HowTo.

    (Feedback erbeten)