ganz simples Tool: Der AdSense Calculator
Man gebe die Klickrate, Einnahme pro Klick im Schnitt und die Page Impressions ein. Würde mit Klickrate 1% und Klickeinnahme von 10 Cent anfangen und Page Impressions aus dem Traffictool auslesen. Schwupp… berechnet das Toolchen die voraussichtlichen Einnahmen bezogen auf den Tag, den Monat und das Jahr. Dazu noch die Anzahl der Klicks.
via digg.com
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager / Marketing Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Digital, 50% Remote AVART Personal GmbH in Hamburg |
||
Marketing Spezialist – Social Media / Content / Adobe (m/w/d) STEMA Metalleichtbau GmbH in Großenhain |
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager / Marketing Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Digital, 50% Remote AVART Personal GmbH in Hamburg |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (w/m/d) Veolia Holding Deutschland GmbH in Hamburg |
||
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) Kühne Logistics University gGmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) – Standort Berlin CAYAGO AG in Berlin |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Performance Marketing Manager – Google Analytics / SEA / Social Media (m/w/d) bits & likes GmbH in Dortmund |
brauchst du doch gar nicht du hast doch selbst mal so ne nette Exceltabelle aufgestellt 🙂
joo, das ist halt so ein absolutes quick&dirty Tool, die Exceltabelle dagegen ist zumindestens von den Grunddaten etwas umfangreicher und damit möglicherweise weniger verständlich