Sonstiges

Göttlich

ein echtes Leckerli:

link

danke Jona!

Jobs in der IT-Branche


Wir tun bei BASIC thinking jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Finde in unserer neuen Jobbörse noch heute deinen Traumjob in der IT-Branche unter vielen Tausend offenen Stellenanzeigen!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

  • Da hat aber jemand Stress

    Einfach mal bei Robert Basic reinschauen. Seine Klassifizierung als "göttlich" passt schon Wenn die ganze Welt nur so einfach wäre…

  • […] Whoooha! DAS lässt meinen Tag wunderbar anfangen. Danke Robert (und Jona)! Jetzt kann nichts mehr meinen Tag versauen. Whoooha! THAT starts my day very well. Thanks Robert (and Jona)! Nothing can come to make today a bad day now. // Used for showing and hiding user information in the comment form function ShowUtils() { document.getElementById(„authorinfo“).style.display = „“; document.getElementById(„showinfo“).style.display = „none“; document.getElementById(„hideinfo“).style.display = „“; } function HideUtils() { document.getElementById(„authorinfo“).style.display = „none“; document.getElementById(„showinfo“).style.display = „“; document.getElementById(„hideinfo“).style.display = „none“; } Search […]

  • Das erinnert mich an die Chaostheorie!!!!!!
    Auch sehr schön in dem Film Butterfly-Effect dargestellt.

    Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion.

    Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, die sich je nach Ausgangssituation, ergeben könnten.

    Ein sehr interessanter Kurzfilm.

  • Faszinierend, vor allem weil er ein zwar offenes, aber entgegen der Erwartung kein zynisches Ende hat. Und so freundlich. Die Ereignisse dergestalt als Klang zu verstehen, ist sehr anregend. Habs mir direkt dreimal angeschaut, allein um die vielen Details zu verstehen.

  • „lebendig und kräftig und schärfer“ oder „God is a DJ“

    In Köln findet in diesem Jahr mal wieder ene Großveranstaltung unter dem Titel „lebendig und kräftig und schärfer“ statt. Wer glaubt, dass sei der Slogan des CSD 2006 liegt ziemlich weit daneben. Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber…