Ätsch

Robert Basic

Netzeitung: Der Fußball-Weltverband Fifa hat vor dem Bundesgerichtshof in Karlsruhe eine herbe Niederlage einstecken müssen. «Fußball WM 2006» ist ein sprachüblicher Begriff, urteilte das Gericht.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

alle sind sehr darüber sooo traurig. Man reiche den FIFA-Herren das Taschentuch und Riechsalz den Sponsoren.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager (m/w/d)
ibp knauszentner Ing.-GmbH in Pfullendorf
Data Analyst Performance Marketing (m/w/d)
Stage Entertainment GmbH in Hamburg
Digital Manager Marketing – Website & Soc...
Wilma Bau und Entwicklungsgesellschaft... in Düsseldorf
Praktikant*in / Werkstudent*in im Digitalen M...
HÄNSSLER Kunststoff- und Dichtungstechni... in Mannheim
Senior Strategischer Paid Social Media Manage...
emetriq GmbH in Hamburg, Hamburg, Deutschland
PR & Social Media Coordinator (m/w/d)
Tropical Island Holding GmbH in Lübbenau/Spreewald
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)
Eschen Nutzfahrzeuge GmbH in Stuhr bei Bremen
Head of Digital Commerce (m/w/d)
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG in Bielefeld
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.