ISDN Surfen

Robert Basic

Stefan hat sich auf dem Hirnrinde.de Blog mit der Frage befasst, wie es denn tatsächlich mit der Breitbandnutzung aussieht. Im Vergleich zu ISDN- und Analog-Modem Surfern. Sehr empfehlenswert, geht er doch dabei auf den Punkt Blog-Optimierung ein. Passt prima, habe mir just selbst Gedanken gemacht, weil ich zZt zwangsweise noch mit ISDN surfen muss. Da weiss man, was es heisst, DSL zu haben bzw. umgekehrt weiss man, wie schlimm auch mein Blog für ISDN Surfer ist, weil die Startseite viel zu groß ist. Mit dieser Erfahrung im Hintergrund wird es für mich bedeuten, dass ich demnächst ein schlankstmögliches Template anbieten werde (per Templateswitcher), um 50% der Besucher ein schnelleres Vergnügen zu gönnen.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Junior Content Writer (d/m/w) Dresden
MADSACK in Dresden
Mediengestalter / Webdesigner (m/w/d) in Teil...
Kerckhoff-Klinik GmbH in Bad Nauheim
Content Manager VoD (m/w/d) Vollzeit für unse...
Splendid Film GmbH in Köln
Online Marketing Manager (m/w/d)
Berner International GmbH in Elmshorn
Social Media Manager (w/m/d)
PicturePeople GmbH in Bochum
Pflichtpraktikant im Bereich Marketing & ...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Social Media Manager / Performance-Marketing-...
PIN Privates Institut für erneuerbare Ene... in München
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.