ISDN Surfen

Robert Basic

Stefan hat sich auf dem Hirnrinde.de Blog mit der Frage befasst, wie es denn tatsächlich mit der Breitbandnutzung aussieht. Im Vergleich zu ISDN- und Analog-Modem Surfern. Sehr empfehlenswert, geht er doch dabei auf den Punkt Blog-Optimierung ein. Passt prima, habe mir just selbst Gedanken gemacht, weil ich zZt zwangsweise noch mit ISDN surfen muss. Da weiss man, was es heisst, DSL zu haben bzw. umgekehrt weiss man, wie schlimm auch mein Blog für ISDN Surfer ist, weil die Startseite viel zu groß ist. Mit dieser Erfahrung im Hintergrund wird es für mich bedeuten, dass ich demnächst ein schlankstmögliches Template anbieten werde (per Templateswitcher), um 50% der Besucher ein schnelleres Vergnügen zu gönnen.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,2 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media Manager (m/w/d) – Social M...
NOWEDA Apothekergenossenschaft eG in 45143 Essen
Praktikum Social Media – München
Little Dot Studios in München
Praktikum Social Media Cutter (m/w/d) Standor...
Little Dot Studios in München
Senior Projektmanager / Project Manager Digit...
Vogel Corporate Media GmbH in Berlin
Social Media Content Creator (m/w/d)
Praxis für Ästhetik Dr. Lejla Bourgla in Hannover
Senior Social Media Manager (m/w/d)
J. Schmalz GmbH in Glatten
Content Editor (m/w/d) – Schwerpunkt Text
VEGA Grieshaber KG in Schiltach
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.