Sonstiges

ISDN Surfen

Stefan hat sich auf dem Hirnrinde.de Blog mit der Frage befasst, wie es denn tatsächlich mit der Breitbandnutzung aussieht. Im Vergleich zu ISDN- und Analog-Modem Surfern. Sehr empfehlenswert, geht er doch dabei auf den Punkt Blog-Optimierung ein. Passt prima, habe mir just selbst Gedanken gemacht, weil ich zZt zwangsweise noch mit ISDN surfen muss. Da weiss man, was es heisst, DSL zu haben bzw. umgekehrt weiss man, wie schlimm auch mein Blog für ISDN Surfer ist, weil die Startseite viel zu groß ist. Mit dieser Erfahrung im Hintergrund wird es für mich bedeuten, dass ich demnächst ein schlankstmögliches Template anbieten werde (per Templateswitcher), um 50% der Besucher ein schnelleres Vergnügen zu gönnen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare