Sonstiges

Links in Kommentaren kürzen

prima WordPress-Plugin: Link Truncator

Kürzt lange Links im Kommentarfeld, so dass der String nicht mehr das Layout stört, indem er über das Kommentarfeld hinausgeht. Auf einer Optionsseite kann man einstellen, ab welcher Zeichenlänge gekürzt und ob vom Ende oder in der Mitte gekappt werden soll. Obacht: Nicht der Link wird gekürzt, sondern die Linkbezeichnung, logo.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Lange Links in Kommentaren kürzen

    Wer einen Blog betreibt hat sich sicher schon manches Mal geärgert, das die Links die ab und zu im Kommentarfeld hinterlassen werden, das Layout zerschiessen – weil ewig lang… Auf der Suche nach einem Plugin das dies wohl beheben könnte…