Marketing Sonstiges

26 Schritte zu einer erfolgreichen Website

Der Klassiker von O’Reilly ist wohl das kompakteste Werk, wie man eine Webseite nach oben pusht. In 26 Punkten werden die wichtigsten Dinge genannt.

via Webdesignblog

Achtung: Webdesignblog hat ein Blogcarnival über das Thema „Wie mache ich meine Website erfolgreich„. Jeder der möchte, kann einen bereits bestehenden Blogbeitrag einreichen oder aber einen neuen Artikel schreiben. Wie ein Blogcarnival abläuft und warum der auch sehr nützlich für Euch sein kann, wird ebenfalls dort beschrieben (zusätzliche Infos Blogspecials helfen unbekannten Blogs weiter). Macht mit, das Thema ist mit Sicherheit für viele sehr spannend.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • […] Der Klassiker aus dem O´Reilly Kompendium sind wohl mit Abstand die Google Tips. In 26 Schritten wird sehr gut erklärt, wie man es schaffen kann seine Seite gut zu positionieren. Lesenswert, auch für Fortgeschrittene. Auch bei diesen Tips dreht es sich hauptsächlich um hochwertigen Inhalt, ich geb die Hoffnung also noch nicht auf. [via] […]

  • 26 Schritte zu einer erfolgreichen Website

    Auf den Punkt bringen 26 Schritte für eine erfolgreiche Website viele Erkenntnisse von Webmastern. Auch nach Jahren hat das Original nicht an Attraktivität verloren. Ein gutes Beispiel für langzeitstabilen Content. Eine und für mich…