Sonstiges

Früher Vogel

fängt den Wurm und ich hingegen habe morgens nie Hunger. Na, auf jeden Fall muss ich um 04:00 Uhr aus den Federn, oh Mann oh Mann. Um den ollen Flieger um 07:00 Uhr zu bekommen. Ab nach Hamburg zum CM Forum, wo ich heute am späten Nachmittag etwas über Weblogs und Medien erzählen werde. Wer sich für das Thema Content Management interessiert, mag sich das CM Eventblog anschauen. Dort berichtet Björn Negelmann, der Moderator des Content Management Forums über die einzelnen Vorträge. Wer übrigens einen fast schon halb-legendären zu den Anfangszeiten der Webloggerei im Businessbereich lesen möchte, wo mitunter auch Björn mit Bloggern und Non-Bloggern heiss diskutiert hatte.. bitteschön >> (kA, ob man sich dort registrieren muss?)

brrr… ich hab keine Lust, so früh aufzustehen… brrrr…

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare