Der Fall Callboy Torsten

Robert Basic

heute Morgen meinen Routinebesuch beim Blogscout-Counter abgestattet und was sehe ich da in den meistgelesenen Artikeln? Nicht etwa das Bildblog – wie immer -, sondern das hier: xsblog2.0 : Callboy Torsten: Schluss mit lustig!.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,3 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

Der Fall schwirrt ja seit einiger Zeit in der Blogosophäre herum. Anfänglich fand ich es ziemlich wirr, da mir unklar war, was dieser Torsten überhaupt möchte und warum er gar später dazu übergegangen ist, seriell Strafanzeigen gegen alle Blogger zu erstatten, die auf seine Homepage verlinken. Nachdem ich aber den o.g. Artikel durchgelesen hatte, sieht die Sache doch etwas anders aus. Nix mehr mit Skurril-Faktor 10. Würde mich nicht einmal wundern, wenn CT sogar mit einem Haftbefehl rechnen muss, wenn an der Sache was dran ist, die aus dem Artikel hervorgeht.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Praktikant*in Content Creation & Social M...
Mercedes-Benz AG in Sindelfingen
IT Sales & Online Marketing Manager (m/w/...
Instaffo GmbH in Karlsruhe
Marketing Manager (m/w/d) …Wachse mit uns!
beckconsult Beratungsgesellschaft für Tele... in Dülmen
Expert Employer Branding & Personalmarket...
Leadec Management Central Europe ... in Stuttgart, L...
Digital Marketing Manager (m/w/d)
IPG Automotive GmbH in Karlsruhe
Backend Engineer (m/f/d) – Kotlin / Java
Rebuy Recommerce GmbH in Berlin
(Senior) Paid Social Marketing Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Junior Sales Manager für Digital & Social...
MADSACK in Göttingen
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.