Sonstiges

Album von Danja Atari zum reinhören

Danja, wer? Habe vor einigen Tagen faszinierende Fotos von Mareen entdeckt, die eine gewisse Danja Atari (Künstlername) portraitiert hat:
charisma
(click -> Flickr-Set)

Wenn ich es richtig sehe, haben die Fotos einigen anderen Leuten auch gefallen und man hat sich gefragt, was das denn für ein Musik-Album sein soll, das bald erscheinen soll, von dem die Rede im Flickr-Set war. Die Bilder alleine sind schon mal ein Grund, sich ihr Debut-Album anzuhören, das bald im Handel erhältlich sein wird. Also auf zum Label Tengu-Music und dort zur Danja Atari-Unterseite >> (dann auf Teaser klicken).

Auf jeden Fall schon mal löblich, dass Danja anscheinend nicht mehr ihre Bilder in Flickr herausnehmen will und auch eine eigene Homepage in der Mache ist. War ganz baff, als ich von Mareen im Telefonat gehört hatte, dass die Musikgruppe Danja Matari keine Website hat, wo doch die Bilder eine klasse Werbung als Ergänzung zur Website darstellen würden. Viel Erfolg mit dem Album!!!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

  • kann es sein, dass in berlin (z.b. an der friedrichstrasse) plakate mit der netten dame drauf haengen?
    habe im vorbeifahren gestern was wahrgenommen, jetzt allerdings erst in den kontext bringen koennen.
    berliner, sacht ma 😉

  • Faszinierend, dass ich wohl bald eine CD von einer Künstlerin kaufen werde auf deren Musik ich per Blogeintrag über eine Fotografin gestoßen bin, die kürzlich Bilder von eben jener gemacht hat.

    Schöne neue Welt…

    (Und dann lern ich auch irgendwann richtiges Deutsch und gewöhne mir so komplizierte Sätze ab 😉

  • die Welt ist anders geworen irgendwie, vernetzter, das sind wohl die praktischen Auswirkungen dessen, was man gemeinhin als das Internet bezeichnet 🙂

  • Ich glaubs ja kaum Boris.
    Danke für diese Nachricht.
    MonitorThis hatte mir nämlich noch nichts angezeigt und Mareens Text-Blog hab ich natürlich glatt vergessen zu abbonieren.
    Aber du scheinst ja eh die besseren Connections zu haben. 😉
    Teaser hört sich gut an.
    Bleib bitte am Ball!

    Gruß Nemo.

    Ps.:

    Sehe ich das richtig, die Sängerin ist Danja Mathari aber die Band nennt sich Danja Atari?

  • Danja Mathari

    Dank Boris und Mareen gibt es überaus erfreuliche und erhellende Neuigkeiten zu vermelden. Mein Bitten wurde schneller erhört als ich dachte…und das beste, es lohnt wirklich.

  • ja, das mit der Frage, ob die Band Atari oder Mathari heisst, ist mir immer noch nicht 100% klar. So wie es aussieht, scheint Tengu (das Label) sie als alleinige Markenträgerin positionieren zu wollen und nennt sie momentan Atari. Mal sehen, was nun wie herum richtig ist

  • übrigens, nur so am Rande, hatte mich schon gewundert, wer Boris ist, bis ich festgestellt habe, das Du anscheinend mich meinst. Kein Problem, Boris ist kein schlechter Name, aber mein echter Vorname ist Robert.

  • Genau, deswegen ist mein Nick auch „Nemo“.
    Denn wenn schon einen Namen, dann lieber keinen.
    …aber ich schweife ab. ^^