Sonstiges

Album von Danja Atari zum reinhören

Danja, wer? Habe vor einigen Tagen faszinierende Fotos von Mareen entdeckt, die eine gewisse Danja Atari (Künstlername) portraitiert hat:
charisma
(click -> Flickr-Set)

Wenn ich es richtig sehe, haben die Fotos einigen anderen Leuten auch gefallen und man hat sich gefragt, was das denn für ein Musik-Album sein soll, das bald erscheinen soll, von dem die Rede im Flickr-Set war. Die Bilder alleine sind schon mal ein Grund, sich ihr Debut-Album anzuhören, das bald im Handel erhältlich sein wird. Also auf zum Label Tengu-Music und dort zur Danja Atari-Unterseite >> (dann auf Teaser klicken).

Auf jeden Fall schon mal löblich, dass Danja anscheinend nicht mehr ihre Bilder in Flickr herausnehmen will und auch eine eigene Homepage in der Mache ist. War ganz baff, als ich von Mareen im Telefonat gehört hatte, dass die Musikgruppe Danja Matari keine Website hat, wo doch die Bilder eine klasse Werbung als Ergänzung zur Website darstellen würden. Viel Erfolg mit dem Album!!!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare