Sonstiges

Google goes Flickr?

die ersten Gerüchte schwirren wegen Picasa und einer heute kurz erschienenen, aber wieder entfernten Mitteilung (Google PR-Taktik scheint sich zu wiederholen 🙂 herum: Siehe Google Watchblog

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • der Link verweist auf einen Artikel, der mir irgendwie nüscht sagt. Worum gehts denn da? (gebs zu, bin seltener Spreeblick-Leser 😉

  • Herr Jonny Häusler hatte einen Artikel geschrieben und kurze Zeit darauf wieder gelöscht. Dann sich dafür entschuldigt und mitangesehen was sich in den Kommentaren rappelt. Ob es sich dabei um vorsätzliche Absicht handelt oder nicht, kann nur vermutet werden.