Sonstiges

Mehrsprachige Blogs

es passiert hin und wieder, dass ein deutschsprachiger Blogger gerne seine Inhalte auch auf Englisch einstellen möchte. Die Gründe dazu können vielfältiger Natur sein, manchmal des Traffics wegen für ProBlogger Interessierte, manchmal um seine Zielgruppe auch international ansprechen zu können, etcpp. Und somit geht die Suche nach einer Lösung los, wie man denn bitteschön eine multilinguale Lösung hinbekommen soll. Tobias Jordans hat sich auf seinem Flying Sparks schlau gemacht und bietet eine hervorragende Sammlung an Lösungspfaden für mehrsprachige WordPress-Blogs.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar